What I Made: Tabaktasche

Tabakbeutel

Meine Mitbewohnerin ist passionierte Raucherin. Ihre Sucht möchte ich keinesfalls unterstützen, aber für das Problem der ewigen Sucherei nach Feuerzeug und Tabak hatte ich dann doch eine Lösung. Die Tabaktasche hat drei kleine Einsteck-Fächer, ein großes Einsteck-Fach und eine Innentasche mit Reißverschluss.

Möglicherweise kommen euch die Stoffe bekannt vor. Denn den Stoff mit den Herzen verwendete ich schon als Innenfutter für eine maritime Kosmetiktasche. Den karierten Stoff mit den Rosen wählte ich als Innenfutter für eine Wärmflaschen-Hülle.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s