Über

Homemade Happiness

Ein herzliches Hallo an Euch!

Mein Name ist Laura und ich stecke gerade mitten in meinem Master-Studium.

Auf diesem Blog lebe ich meine Leidenschaft für das geschriebene Wort – sei es selbst verfasst oder gelesen – und für das Nähen aus. Meine liebe Oma war unfassbar stolz, als ich im letzten Jahr das Nähen für mich entdeckte! Daneben esse ich für mein Leben gern selbst gebackenen Kuchen, sodass hier auch das ein oder andere Rezept auftauchen wird.

Ihr findet auf meinem Blog verschiedene (regelmäßig) wiederkehrende Rubriken:

  • Hinter „Books Books Books“ verstecken sich nicht nur die Bücher, die ich momentan lese, sondern auch Rezensionen zu lieb gewonnener Literatur und DIY-Ratgebern
  • Unter „What I Made“ findet Ihr aktuelle und fertiggestellte Projekte
  • Bei „What’s In My Bag?“ und „Instagram Résumé“ gebe ich monatlich einen kleinen Einblick in meine Handtasche und meinen Alltag

Bei Fragen, Anregungen, Lob und Tadel bin ich unter edalindgren@gmx.de zu erreichen. Außerdem findet man mich auf Instagram und Pinterest.

Bleibt noch zu sagen, dass ich mich über jeden einzelnen Kommentar freue und hoffe, meine Freude am Nähen, Lesen und Backen mit euch teilen zu dürfen!

4 Gedanken zu “Über

  1. Liebe Eda,

    dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich habe ihn für die Aktion “Liebster AWARD – discover new blogs!” nominiert und Dich auf meiner Seite verlinkt. Ich finde, es sollten noch mehr Leute Deinen Blog sehen! :-)

    Wie es funktioniert findest du hier http://rainerpunktzufall.wordpress.com/2014/02/23/liebster-award-discover-new-blogs/
    Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast mitzumachen und hoffe, dass so noch mehr Leute auf deinen Blog stoßen.

    Liebe Grüße
    Tinka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s